Touren mit Guides

Entdecke die faszinierende Umgebung von Krems/Wachau auf unseren vielfältigen Touren. Wir bieten dir eine Auswahl an aufregenden Touren, die dir einzigartige Erlebnisse in der Kultur und Natur dieser Region ermöglichen. Von malerischen Landschaften bis hin zu historischen Stätten gibt es viel zu entdecken.

SEGWAY & E-BIKE VERLEIH KREMS

Ihr Segway und E-Bike Partner In Krems an der Donau - Ride It! Love It!

Tour Info & Buchungen

Wir freuen uns, dass du Interesse an unseren Segway- und E-Bike-Touren hast! Bitte fülle unser Kontaktformular aus. Sobald wir deine Anfrage erhalten werden wir uns umgehend bei dir melden.

  • Tel: +43 676 610 8007
  • office(@)segwaykrems.at

Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten von Segway & E-Bike Krems zum Zwecke der Angebotserstellung, Kundeninformation und Buchungen von Touren elektronisch verarbeitet werden dürfen.

Anfahrt und Anreise

Wegbeschreibung: Ausgangspunkt für unsere tollen Touren ist der ÖAMTC Verkehrstrainingsplatz in Krems/Stein. Am besten findest du zu uns, indem du in dein Navigationssystem die Ferdinand Porsche Straße eingibst. Wenn du dort angekommen bist, siehst du ein "Seg and the City" Schild mit einem

Segway & E-Bike Verleih Krems

Öffnungszeiten: täglich 8:00 bis 20:00

Ort: VTZ ÖAMTC Gelände Alfred-Göbhart-Weg 14 in Krems/Stein

Anreise für Navi: Ferdinand Porsche Straße 1

Kartenzahlungen möglich